PICK YOUR COLOUR!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Frage:

Wie wird die Fernbedienung verwendet?

Mit einem Klick wird ein Lied abgespielt und angehalten. Außerdem wird mit einem Klick ein eingehender Anruf angenommen und beendet. Mit 2 Klicks wechselst du zum nächsten Lied. Mit 3 Klicks kehrst du zum vorherigen Lied zurück.

Frage:

Wie lang ist das Kabel?

Caps Headphones werden mit einem abnehmbaren, 50 cm langen Spiralkabel ausgeliefert.

Frage:

Ich habe Tonstörungen oder kann meine Kopfhörer nicht ausschalten. Was soll ich tun?

Sie hören Tonstörungen oder die LED blinkt weiß, und Sie können Ihre Kopfhörer nicht ein- oder ausschalten? Schließen Sie kurz das Audiokabel (AUX) an die Kopfhörer an, um sie zurückzusetzen. Die LED blinkt weiterhin? Entleeren Sie den Akku der Kopfhörer vollständig. Laden Sie den Akku anschließend vollständig auf. Dies sollte das Problem beheben.

Frage:

Funktioniert die Fernbedienung mit allen Smartphones?

Die Fernbedienung funktioniert mit allen Smartphones, die den ungeschützten 3,5 mm Standard verwenden, wie iPhone und Modelle von HTC, Blackberry und vielen anderen.

Frage:

Was muss ich tun wenn ich glaube, dass mein Produkt defekt ist?

Alle Produkte von Fresh ’n Rebel wurden nach höchsten Qualitätsstandards entworfen und gefertigt. Selbstverständlich möchten wir, dass du mit deinem Produkt zu 100 % zufrieden bist. Sollte tatsächlich einmal etwas nicht stimmen, kannst du deine Ansprüche im Rahmen der standardmäßigen 2-Jahres-Garantie geltend machen, die ab dem Tag gilt, an dem du das Produkt in einem Geschäft oder Onlineshop erworben hast.

KONTAKT

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Wir sind gerne für dich da.

PICK YOUR COLOUR!

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Question:

How do I use the remote?

With 1 click, you play and pause a song. Moreover, when you are getting a call, 1 click will take the call and end it. With 2 clicks you go to the next song. 3 clicks will bring you to the previous song.

Question:

What is the length of the cable?

Caps Headphones come with a 50cm coiled, detachable cable.

Question:

I have sound problems or can’t turn my headphones off, what should I do?

Is the sound interfering or is the light blinking white and you can’t turn your headphones on or off? Then briefly connect the audio cable (aux) to the headphones to reset them. Does the light still blink? If so, drain the battery of your headphones completely and then fully charge it again. This should solve the problem.

Question:

Does the remote work with all Smartphones?

The remote works with all Smartphones that use the unprotected 3.5mm standard such as the iPhone, and models from HTC, Blackberry and many more.

Question:

What do I need to do if I think that my product is faulty?

All Fresh ‘n Rebel products have been designed and manufactured to the highest quality standards. Of course, we want you to be 100% satisfied with your product. Therefore, if something does go wrong, you can make a claim under the standard 2-year shop warranty, which is valid from the day of purchase of the product in a shop or webshop.

CONTACT US

Is your question not included? We are here to help.