PICK YOUR COLOUR!

Unser Beach Towel in limitierter Auflage ist ein echtes Must-Have für den Sommer. Nimm es mit an den Strand, in den Park oder auf deinen Balkon und mach den Sommer bunter! Das Beach Towel ist rund und bietet mit 1,5 m genug Platz für dich und deine Freunde, du kannst es aber auch einfach alleine genießen. Zudem hat das Beach Towel eine versteckte besondere Botschaft. Hast du sie gefunden? Teile sie über soziale Netzwerke mit #freshnrebel.

Beim Kauf im Wert von 50 € oder mehr in unserem Webshop erhältst du das Beach Towel gratis. Vergiss nicht, es in deinen Warenkorb zu legen, bevor du deine Bestellung abschickst. Du hast es vergessen? Kein Problem! Gib deine Daten auf dieser Seite ein, damit wir dir dein Beach Towel zuschicken können.

Sei schnell, bevor dir auffällt, dass sie vergriffen sind!

Jeder liebt unser Limited Edition Strandtuch! Deshalb dauert die Lieferung leider etwas länger. Dein(e) Fresh ’n Rebel Produkt(e) wird (werden) entsprechend der Standardlieferzeit versandt. Das Strandtuch senden wir dir innerhalb von 2 Wochen (kostenlos) zu.

Du hast deine Produkte von Fresh ’n Rebel woanders gekauft? Kein Grund zur Panik! Hol dir dein limitiertes Beach Towel via www.freshnrebel.com/de/beachtowel

Weitere Informationen findest du in den FAQs und den AGBs zu dieser Aktion.

* Du kannst ein gratis Beach Towel bekommen, wenn du bei einer Bestellung 50 € oder mehr für Fresh ’n Rebel Produkte ausgibst. Die Aktion ist gültig für Einkäufe vom 05. 07. 2021 (00.01 Uhr) bis 31. 08. 2021 (23.59 Uhr), nur solange der Vorrat reicht. Vergiss nicht, das Beach Towel manuell zu deiner Bestellung hinzuzufügen. Wenn du Produkte im Wert von mindestens 50€ in deinem Warenkorb hast, wird dir das Strandtuch nicht berechnet.

FAQs

Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion ist gültig vom 5.7.2021 (12.01 Uhr) bis zum 31.8.2021 (23.59 Uhr), solange der Vorrat reicht.

Wann habe ich Anspruch auf ein kostenloses Strandtuch von Fresh 'n Rebel?

Wenn du zwischen dem 07.05.2021 und dem 08.31.2021 Produkte von Fresh ’n Rebel für mindestens 50 € online oder in einem Ladengeschäft kaufst.

Wie kann ich mein kostenloses Strandtuch anfordern?

Gibst du eine Bestellung über www.freshnrebel.com auf? Dann füge das Strandtuch einfach zu deiner Bestellung hinzu. Wenn du Produkte im Wert von mindestens 50 € in deinem Warenkorb hast, wird dir das Strandtuch nicht berechnet. Hast du einen Einkauf von mindestens 50 € bei einem unserer Händler getätigt, online oder im Laden? Dann besuche anschließend die Seite der Kampagne www.freshnrebel.com/de/beachtowel , fülle das Formular aus und lade ein Foto deines Kaufbelegs hoch. Wir schicken dir dein Strandtuch kostenlos zu!

Wenn ich Fresh 'n Rebel Produkte im Wert von mindestens 50 € bei einem Händler im Laden oder online gekauft habe, bis wann kann ich mein kostenloses Strandtuch anfordern?

Die Seite, auf der du das Strandtuch anfordern kannst, wird auch nach dem Ende der Kampagne (31-08-2021) online bleiben. Du hast bis zum 31.10.2021 Zeit, dein Strandtuch anzufordern.

Wann kann ich mit der Lieferung des Strandtuchs rechnen?

Wenn du einen Einkauf von mindestens 50 € auf www.freshnrebel.com getätigt und das Strandtuch zu deiner Bestellung hinzugefügt hast, wird es zusammen mit deiner Bestellung versendet. Hast du für mindestens 50 € in einem anderen Webshop bestellt oder im Laden eingekauft und das Strandtuch über die Seite der Kampagne angefordert, dann beginnt der Versand ab August, nach Ende der Aktion.

Ich habe auf www.freshnrebel.com eine Bestellung im Wert von mindestens 50 € aufgegeben, aber vergessen, das Strandtuch zu meiner Bestellung hinzuzufügen. Was kann ich tun?

Keine Sorge! Du kannst das Strandtuch über die Seite der Kampagne www.freshnrebel.com/de/beachtowel anfordern. Fülle das Formular aus und lade deine Bestellbestätigung hoch, und wir schicken dir das Strandtuch kostenlos zu.

Ich habe innerhalb der Laufzeit der Kampagne (vom 7.5.2021 bis 8.31.2021) zu 2 unterschiedlichen Zeitpunkten Fresh 'n Rebel Produkte im Gesamtwert von mindestens 50 € gekauft. Ich habe also 2 Quittungen. Habe ich Anspruch auf das kostenlose Strandtuch?

Leider nicht. Der Kaufbetrag muss mindestens 50 € auf einmal/in einer Bestellung betragen.

Wenn ich auf www.freshnrebel.com ein Produkt im Wert von 49,98 € in meinem Warenkorb habe, habe ich dann trotzdem Anspruch auf ein kostenloses Strandtuch?

Der Mindestkaufbetrag, bei dem du Anspruch auf ein kostenloses Strandtuch hast, liegt bei 50 €, für nur einen Eurocent machen wir aber mal eine Ausnahme 😉

Nachdem ich das Formular ausgefüllt habe, um mein kostenloses Strandtuch anzufordern, habe ich keine Bestätigung erhalten. Ist das dann wohl gut gegangen?

Nach dem Übermitteln deiner Daten wird ein Popup mit einer Bestätigung angezeigt. Hast du das nicht gesehen? Bitte wende dich an unser Customer Care Team über [email protected] oder unsere Social-Media-Kanäle, damit sie das für dich überprüfen können.

Ich habe meine Quittung verloren. Kann ich auch meinen Kontoauszug verwenden, um ein kostenloses Strandtuch anzufordern?

Das ist leider nicht möglich. Ohne Kaufbeleg haben wir zu wenige Angaben und mit nur einem Kontoauszug können wir nicht herausfinden, welche Produkte du gekauft hast. Also verliere deine Quittung nicht! Hast du einen Online-Kauf bei einem unserer Händler getätigt? Dann ist deine Bestellbestätigung/Rechnung dein Kaufbeleg.

Ich habe für mindestens 50 € Fresh 'n Rebel Produkte in einem anderen Webshop gekauft. Wie kann ich mein kostenloses Strandtuch von Fresh 'n Rebel anfordern?

Besuche die Website www.freshnrebel.com/de/beachtowel, fülle das Formular aus und lade einen Screenshot oder ein Foto deiner Bestellbestätigung/Rechnung hoch. Wir schicken dir dann das Strandtuch zu!

Wenn ich Fresh 'n Rebel Produkte im Wert von 100 € kaufe, wie viele Strandtücher bekomme ich dann?

Diese Aktion sieht vor, dass du bei einem Einkauf von mindestens 50 € an Fresh ’n Rebel Produkten ein kostenloses Strandtuch erhältst, wobei du maximal 1 Strandtuch pro Bestellung erhältst. Wenn dir das Strandtuch ebenso gut gefällt wie uns, kannst du es jederzeit im Webshop bestellen. Aber … nur solange der Vorrat reicht!

PICK YOUR COLOUR!

Our limited edition Beach Towel is a real summer must-have. Take it with you to the beach, the park or your balcony and colour the summer! The Beach Towel is round and has enough space for you and your friends (1.5 m), but you can also keep it to yourself. The Beach Towel also has a special hidden message. Found it? Share it via social with #freshnrebel.

When you spend €50 or more in our webshop, you’ll receive the Beach Towel for free. Don’t forget to add it to your shopping cart before placing your order. Forgot about it anyway? Go to this page, leave your details and we will send you the Beach Towel.

And remember, be quick, because they will be gone before you know it!

Everybody loves our limited edition Beach Towel! That’s why delivery unfortunately takes a little longer. Your Fresh ‘n Rebel product(s) will be sent according to the standard delivery time. The Beach Towel will be sent to you within 2 weeks (free of charge).

Bought your Fresh ‘n Rebel products somewhere else? Don’t be sad! Claim your limited edition Beach towel via www.freshnrebel.com/beachtowel

For more information, check the FAQ’s and Terms & Conditions of this promotion.

* You can claim a free Beach Towel when you spend €50 or more in one order on Fresh ‘n Rebel products. The promotion is valid from 05-07-2021 (12.01 am) to 31-08-2021 (11.59 pm), only while stock lasts. Don’t forget to manually add the Beach Towel to your order. When you have at least €50 worth of products in your shopping basket, you will not be charged for the Beach Towel.

FAQ’s

What is the duration of the promotion?

The promotion is valid from 05-07-2021 (12.01 am) to 31-08-2021 (11.59 pm), only while stock lasts.

When am I entitled to a free Beach Towel from Fresh 'n Rebel?

When you purchase Fresh ‘n Rebel products for a minimum of €50 between 05-07-2021 and 31-08-2021, online or in a physical store.

How can I claim my free Beach Towel?

Will you order at www.freshnrebel.com? Then manually add the Beach Towel to your order. When you have at least €50 worth of products in your shopping basket, you will not be charged for the Beach Towel. Did you make a purchase of at least than €50 through one of our resellers, online or in-store? Then go to the campaign page www.freshnrebel.com/beachtowel, fill out the form and upload a copy of your proof of purchase. We will send you your Beach Towel for free!

If I purchased at least €50 worth of Fresh 'n Rebel products from a reseller in-store or online, until when can I claim my free Beach Towel?

The page where you can claim the Beach Towel will remain online after the end of the campaign (31-08-2021). You have until 31-10-2021 to claim your Beach Towel.

When can I expect the Beach Towel to be delivered?

When you’ve made a purchase of at least €50 on www.freshnrebel.com and added the Beach Towel to your order, it will be shipped with your order. Did you order for at least €50 at another webshop or in-store and claimed the Beach Towel through the campaign page, then shipping starts as of August, after the end of the promotion.

I placed an order on www.freshnrebel.com of at least €50, but I forgot to add the Beach Towel to my order. What can I do?

No worries! You can request the Beach Towel via the campaign page www.freshnrebel.com/beachtowel. Fill out the form and upload your order confirmation, and we will send you the Beach Towel for free.

I bought Fresh 'n Rebel products on 2 different moments within the campaign period (from 05-07-2021 to 31-08-2021), with an combined value of at least €50. So I have 2 receipts. Am I entitled to the free Beach Towel?

Unfortunately not. The purchase amount must be at least €50 at one time/one order.

If I have a product of €49.98 in my basket at www.freshnrebel.com, am I still entitled to a free Beach Towel?

The minimum purchase amount that entitles you to a free Beach Towel is €50, but for just one cent we’ll make an exception 😉

After filling out the form to claim my free Beach Towel, I didn't receive a confirmation. Did it go well?

After submitting your data, a pop-up will appear with a confirmation. Did you not see it? Please contact our Customer Care team via [email protected] or our social media channels so they can check it out for you.

I lost my receipt, can I also use my bank statement to request a free Beach Towel?

Unfortunately, this is not possible. Without a proof of purchase, we have too little information and with only a bank statement, we can’t find out what products you bought. So don’t lose your receipt! Did you make an online purchase at one of our resellers? Then your order confirmation/invoice is your proof of purchase.

I spent at least €50 on Fresh ’n Rebel products in another webshop, how can I claim my free Beach Towel from Fresh 'n Rebel?

Go to www.freshnrebel.com/beachtowel, fill out the form and upload a print screen or photo of your order confirmation/invoice. We will then send you the Beach Towel!

If I buy €100 worth of Fresh 'n Rebel products, how many Beach Towels will I get?

This promotion means that with spending at least €50 on Fresh ’n Rebel products, you get a free Beach Towel with a maximum of 1 Beach Towel per order. If you like the Beach Towel as much as we do, you can always order it in the webshop. But… only while stock lasts!