WÄHLE DEINE FARBE AUS!

DATENSCHUTZRICHTLINIE

Fresh ‘n Rebel respektiert und schützt die Privatsphäre aller Besucher und Nutzer seiner Website und geht jederzeit sorgfältig mit den personenbezogenen Daten um, die Fresh ‘n Rebel von Besuchern bereitgestellt werden. In dieser Datenschutzrichtlinie sind die Regeln, Maßnahmen und Verfahren von Fresh ‘n Rebel beschrieben, mit denen innerhalb unseres Unternehmens für die Sicherheit deiner Daten gesorgt wird.

Fresh ‘n Rebel ist eine Marke von Sitecom Europe BV. Sitecom Europe BV ist bei der niederländischen Datenschutzbehörde [College Bescherming Persoonsgegevens] mit der Nummer m1506011 registriert.

Vertraulichkeit

Alle bereitgestellten personenbezogenen Daten werden jederzeit vertraulich behandelt.

Personenbezogene Daten

Fresh ‘n Rebel versteht unter personenbezogenen Daten eindeutige und spezifische Daten über natürliche Personen (wie Vorname, Nachname, Adresse und E-Mail-Adresse), die von diesen Personen aktiv oder durch den reinen Website-Besuch auf der Website von Fresh ‘n Rebel aufgezeichnet oder gespeichert werden und die außerdem nicht allgemein bekannt sind bzw. von anderen Personen nicht leicht gefunden werden können.

Mit deiner ausdrücklichen Zustimmung und soweit dies für die Umsetzung dieser Vereinbarung notwendig ist, kann Fresh ‘n Rebel unter anderem die folgenden personenbezogenen Daten verarbeiten:

  • Vorname und Nachname
  • Adresse
  • E-Mail-Adresse
  • Geschlecht
Keine Weitergabe an Dritte

Fresh ‘n Rebel wird keine personenbezogene Daten an Dritte verkaufen oder ihnen gegenüber offenlegen. Die einzige diesbezügliche Ausnahme sind externe Parteien, die von Fresh ‘n Rebel mit der Verarbeitung und Lieferung oder Ausführung von Onlinebestellungen beauftragt sind bzw. die Kundendienstleistungen und technische Unterstützung für Produkte erbringen.

Schutz personenbezogener Daten durch Partner und Dritte
Wie oben formuliert, werden personenbezogene Daten unter keinen Umständen an Dritte verkauft. Dritte erhalten keinen Zugriff auf personenbezogene Daten, mit Ausnahme von Unternehmen, die Fresh ‘n Rebel bei der Verarbeitung von Onlinebestellungen unterstützen oder Kundendienstleistungen und technische Unterstützung erbringen. Alle Mitarbeiter von Fresh ‘n Rebel und der von Fresh ‘n Rebel beauftragten Partner sind vertraglich verpflichtet, die Vertraulichkeit personenbezogener Daten zu schützen und zu garantieren.

Die einzige Ausnahme von der oben genannten Regelung sind rechtlich bindende Anordnungen zuständiger Behörden, die Fresh ‘n Rebel auf gesetzlicher Grundlage verpflichten, personenbezogene Daten zu übergeben. In diesen Fällen werden die betreffenden Personen stets durch Fresh ‘n Rebel informiert.

Deine personenbezogenen Daten sind bei Fresh ‘n Rebel sicher

Für Fresh ‘n Rebel ist das Vertrauen unserer Kunden und Websitebesucher ein hohes Gut. Deshalb behandelt Fresh ‘n Rebel deine Daten stets mit größter Sorgfalt. Wenn eine Bestellung aufgegeben oder ein persönliches Konto abgerufen oder modifiziert wird, werden deine personenbezogenen Daten mit SSL-Technologie (Secure Sockets Layer) gesichert.

Verwendung deiner personenbezogenen Daten durch Fresh ‘n Rebel

Fresh ‘n Rebel kann deine personenbezogenen Daten unter anderem für die folgenden Aktivitäten nutzen:

  • Nur mit deiner Erlaubnis und nur im Rahmen dieser Erlaubnis wird Fresh ‘n Rebel deine Daten nutzen, um dich über neue Produkte, aktuelle Entwicklungen, besondere Werbeaktionen und personalisierte Angebote zu informieren. Wenn du der Zusendung entsprechender Informationen zugestimmt hast und die Erlaubnis zurückziehen möchtest, teile dies bitte Fresh ‘n Rebel per E-Mail an webmaster [@] freshnrebel.com mit.
  • Möglicherweise werden bei deinen Besuchen auch einzelne oder mehrere Cookies erstellt, die es Fresh ‘n Rebel ermöglichen, die Website an deine persönlichen Vorlieben anzupassen (individuelle Personalisierung), seine Angebote anzupassen sowie potenziell interessante Produkte zu empfehlen. Weitere Informationen zu diesem Thema haben wir in einem separaten Absatz zu Cookies zusammengestellt.
  • Informationen zu deinen Besuchen und den einzelnen besuchten Seiten können von Fresh ‘n Rebel als Grundlage für interne Berichte genutzt werden. Diese Berichte werden ausschließlich Kooperationspartnern zugänglich gemacht. Daten zu Besuchen sowie Rückmeldungen, Tipps und Anmerkungen, die bei Fresh ‘n Rebel eingehen, werden genutzt, um unsere Website weiter zu verbessern und zu entwickeln.
Richtlinien von Fresh ‘n Rebel zu E-Mails

Du erhältst nur E-Mails von E-Mail-Verteilern unseres Unternehmens, die du ausdrücklich abonniert hast. E-Mails, die du von Fresh ‘n Rebel erhältst, enthalten unter anderem Aufforderungen zur Teilnahme an (Online-)Umfragen, Informationen zu neuen Produkten, besondere oder personalisierte Angebote oder Informationen zu ähnlichen Themen.

Cookies

Was sind Cookies?
Cookies erfassen Informationen, die für die ordnungsgemäße Funktion einer Website erforderlich sind. Cookies von Sitecom sind sicher. Sie können keine personenbezogenen Daten erfassen und stellen keine Gefahr für deinen PC, deinen Laptop, dein Smartphone oder dein Tablet da. Durch Cookies wird Folgendes sichergestellt:

  • Die Website wird schnell geladen.
  • Die ausgewählte Sprache wird beibehalten.
  • Fehler und Störungen auf der Website werden erkannt.
  • Verbesserungen können getestet werden.
  • Information können an Google Analytics gesendet werden. So können wir feststellen, wie Besucher auf unsere Website zugreifen und sie nutzen.

Wie lange werden die Cookies gespeichert?
Sitecom unterscheidet zwischen sogenannten „Sitzungs-Cookies“ und „dauerhaften Cookies“. Sitzungs-Cookies werden automatisch gelöscht, wenn du die Website verlässt. Dauerhafte Cookies werden nicht automatisch gelöscht, du kannst sie jedoch jederzeit manuell löschen. Alternativ hast du die Möglichkeit, deinen Browser so zu konfigurieren, dass beim Besuchen der Website von Fresh ‘n Rebel keinerlei Cookies gespeichert werden.

Sitzungs-Cookies können genutzt werden, um bestimmte Arten von Diensten auf unserer Website anzubieten. Wenn du diese Art von Cookies löschst, kann dies dazu führen, dass die Website oder Teile der Website auf dem betreffenden Computer und Webbrowser nicht mehr korrekt funktionieren.

Dauerhafte Cookies werden verwendet, um bestimmte besucherspezifische Einstellungen zu speichern, unter anderem die gewählte Website-Sprache. Die von unseren Cookies erfassten Informationen können zu internen (Markt)forschungs- und anderen Zwecken genutzt werden. Die Daten werden nicht verkauft oder Dritten zur Verfügung gestellt.

Cookies löschen oder deaktivieren
Du kannst Cookies jederzeit in deinen Browsereinstellungen löschen oder deaktivieren. Anweisungen zum Ändern der Cookie-Einstellungen werden in den meisten Browsern in der Hilfefunktion angezeigt. Hinweis: Bei deaktivierten Cookies funktioniert die Website möglicherweise nicht optimal.

Fresh ‘n Rebel verfolgt intensiv die aktuellen Entwicklungen der Rechtslage zu Cookies. Bei Gesetzesänderungen ist Fresh ‘n Rebel verpflichtet, Änderungen an den von der Fresh ‘n Rebel-Website erzeugten Cookies vorzunehmen.

Fragen

Wenn du weitere Fragen zu der Datenschutzrichtlinie von Fresh ‘n Rebel hast, kannst du diese jederzeit an webmaster [@] freshnrebel.com richten.

FOLGE UNSERER WELT

Mach ein Foto von deinen Fresh ‘n Rebel-Produkten, poste es bei Instagram, und tagge es mit #freshnrebel. Die besten Bilder werden auf unserem Instagram-Account und auf unserer Website präsentiert.

Privacy policy

Fresh ‘n Rebel respects and protects the privacy of all visitors and users of its site, and looks after the personal information provided to Fresh ‘n Rebel by visitors at all times. This Privacy Policy describes the guidelines, measures and procedures created by Fresh ‘n Rebel to ensure that your data is safe with our company at all times.  

Fresh ‘n Rebel is a brand of Sitecom Europe BV. Sitecom Europe BV is registered with the Dutch Data Protection Authority [College Bescherming Persoonsgegevens] under number m1506011.

Confidentiality
All supplied personal information is treated as confidential at all times.

Personal information
Fresh ‘n Rebel understands personal information to mean unique and specific personal information about a natural person (such as first name, surname, address and e-mail address) which is recorded and stored by this person on the Fresh ‘n Rebel website himself/herself or by means of their visit to the site and which furthermore is not available in the public domain, or which cannot be found by any person with ease.  

With your express permission and in so far as is necessary for the execution of the agreement, Fresh ‘n Rebel may process the following personal information, among other things:

  • First name and surname
  • Address
  • Date of birth
  • Email address
  • Gender
  • Bank details (for orders only)

Not to be made available to third parties
Fresh ‘n Rebel shall not sell personal information to third parties and shall not make it available to third parties. The only exception in this regard relates to external parties contracted by Fresh ‘n Rebel to process and deliver or execute online orders and/or provide after-sales and technical support for products.

Respect for personal data on the part of partners and third parties
As stated above, personal data shall not be resold to third parties under any circumstances. Except for companies that assist Fresh ‘n Rebel in processing online orders, providing after-sales and technical support, third parties shall not have access to personal data. All Fresh ‘n Rebel employees and partners contracted by Fresh ‘n Rebel are contractually obliged to respect and guarantee the confidentiality of personal data.

The only exception to the provision above is in the case of a legal order by a competent authority due to which on the basis of legal texts Fresh ‘n Rebel is obliged to hand over personal information. In those cases, the persons in question will always be informed by Fresh ‘n Rebel.

Your personal data is safe with Fresh ‘n Rebel
Fresh ‘n Rebel takes the trust that people and visitors to our website place in us very seriously, and Fresh ‘n Rebel therefore undertakes to handle your data with care at all times. When an order is placed, or a personal account is consulted or amended, the security of your personal data is guaranteed by Secure Sockets Layer (SSL) technology. 

The use of your personal data by Fresh ‘n Rebel
Fresh ‘n Rebel may use your personal data for the following non-exhaustive list of activities:

  • If you place an online order in the Fresh ‘n Rebel Online Shop, Fresh ‘n Rebel will use your name, e-mail address, delivery address and payment information to process and dispatch your orders and to keep you up to date in this regard.
  • Only with your permission, and exclusively to this end, Fresh ‘n Rebel will use your data to inform you of new products, recent developments, special promotions and personalised offers. If you have given your permission for these activities but wish to withdraw it, please let Fresh ‘n Rebel know by sending an e-mail to webmaster@freshnrebel.com.
  • One or more cookies may also be created when you visit which makes it possible for Fresh ‘n Rebel to adapt our site to your personal preferences (individual personalisation) and to tailor our offers, as well as recommending potentially interesting products. For more information, please refer to the expanded explanation on cookies.
  • Information about your visits and the specific pages you visited may be used by Fresh ‘n Rebel as the basis for internal reports. The reports shall only be distributed among collaborating third parties. Data on visits, as well as feedback, tips and comments received by Fresh ‘n Rebel shall be used to further improve and develop our site.

Fresh ‘n Rebel e-mail policy
At all times, you will only receive e-mails from our mailing lists that you have specifically subscribed to. E-mails that are sent to you by Fresh ‘n Rebel contain, among other things, requests to participate in (online) studies, new products, special and / or personalised offers, or other related subjects.

Cookies
What are cookies
Cookies collect information required for the correct operation of a website. Sitecom cookies are safe. They cannot collect any personal information and are safe for your PC, laptop, telephone or tablet. Cookies ensure that:

  • the website is fast;
  • the selected language is retained;
  • you remain logged in and can shop safely;
  • items in your shopping basket are retained;
  • errors and inconveniences on the website are detected;
  • improvements can be tested;
  • information can be sent for Google Analytics. In this way we can check how visitors access our website and how they use it.

For how long do the cookies remain?
Sitecom distinguishes here between so-called “session cookies” and “permanent cookies”. Session cookies are automatically erased when you leave the website. Permanent cookies are not erased automatically, but you can always remove these yourself. Alternatively, you can set your browser so that you do not receive any cookies when visiting the Fresh ‘n Rebel website.

Session cookies can be used to offer particular types of services on our site. If you delete these types of cookies, this may lead to the site, or part of the site, no longer functioning correctly from your PC and chosen web browser. 

Permanent cookies are used to store particular settings per visitor, such as the chosen site language, among other things. Information collected by our cookies can be used for internal (market) research and other purposes. The data will never be sold or made available to third parties.

Deleting or disabling cookies
You can always delete or disable cookies using your browser settings. You can find an explanation on how to change the cookie settings under Help in most browsers. Note: the website may not work optimally if you disable cookies.

Fresh ‘n Rebel keeps close track of recent developments in the law relating to cookies. If the legislation changes, Fresh ‘n Rebel will be obliged to make adjustments to the cookies, which the Fresh ‘n Rebel website generates.

Questions
If you have any further questions about the Fresh ‘n Rebel Privacy Policy, you can always get in touch with us by sending an e-mail to webmaster@freshnrebel.com.